Mittwoch, 24. April 2013

3/4-Armshirt petrol


Schnitt: passendes Shirt auf Stoff gelegt, zugeschnitten, genäht, Halsbündchen und Saumbündchen improvisiert. Passt, sehr angenehm zu tragen. Leinenmixjersey von Das Atelier

Kommentare:

  1. Ich finde das Shirt sehr schon. Vor allem die Farbe und in der Kombination mit der Hose.

    Liebe Grüße
    Frau Ollewetter

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt, edel durch den Stoff und lässig durch den Schnitt. Und auch die Farbe gefällt mir sehr gut.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Stoff und Schnitt gefallen mir. Das Shirt steht Dir sehr gut. Die Hose und Kette sind auch sehr schick.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe und man sieht auf den ersten Blick, dass ein edler Stoff ist. Gruße, Klara

    AntwortenLöschen
  5. So muß nähen sein, unkompliziert und zufriedenstellend.
    Toll die überschnittenen Schultern.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. So einfach und doch so wirkungsvoll! Ich finde Dein Outfit richtig toll. Eines für jeden Tag. Schlicht, bequem und doch besonders.

    Alles Liebe
    Sindy

    AntwortenLöschen