Dienstag, 2. Juli 2013

Taufdeko


Seidenpapierpompoms, Draht, Pastasaucenflaschen, Washitape, Tortenspitzen

Kommentare:

  1. sieht schön aus!!! und pssst - ein größeres foto wär toll - dann sieht man das besser!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  2. sehr geschmackvoll und wirklich sehr schön, gehe mal davon aus das ein Junge getauft wurde ;)
    Grüßchen von der Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für eure Kommentare!

    Ja, es ist ein Junge ;-)

    Wenn du das Foto ankickst, wirds grösser und man kann die Details besser erkennen (Foto ist nicht perfekt, eben heute auf die Schnelle gemacht...).

    AntwortenLöschen
  4. Das kommt gerade recht :o) Wir haben hier bald wieder eine Kommunion auszurichten. Da kann ich mir die Deko auch ganz wunderbar vorstellen :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen